Wir waren wieder unterwegs, diesmal im Sauerland, genauer in Schmallenberg.
Wer Teil 1 noch nicht gelesen hat, hier geht’s zum ersten Teil unserer Serie.
Heute stellen wir Euch den Wellnessbereich vor. Und auch hier ist das Panorama des Sauerland schon alles wert! Mit einem 12,5 Meter langen Pool besticht der Wellnessbereich. Ich war morgens um 7 der einzige und konnte seelenruhig meine Bahnen ziehen.

Anschließend habe ich mich zur Entspannung im Whirlpool niedergelassen. Um mich dann auf das Frühstück vorzubereiten, entspannte ich mich noch kurz auf der Sonneninsel und konnte nochmals den wunderschönen Ausblick auf Schmallenberg und das Sauerland genießen.
Nach diesem Aufwachprogramm konnte der Tag nur gut werden.
Das Frühstück tat schon einmal seinen Teil dazu. Typische regionale Wurst, dazu natürlich Rührei und Speck, Brotsorten, Brötchensorten, Müsli und Joghurt. Alles was mein Gaumen sich vorgestellt hatte wurde in Buffetform (auch jetzt in Coronazeiten) angeboten.

Wer also wert auf ein ausgezeichnetes Frühstück legt, hier bekommt er es. Übrigens ist auch der Service Spitze, freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle.
So darf der Tag beginnen. Und unser Tag sollte heute noch einiges für uns bereithalten. Wir hatten uns Winterberg auf unser Programm geschrieben, müsst Ihr nicht, aber ehrlich, es lohnt sich. Wer lieber wandert oder Mountainbike fährt, der kann direkt vom Hotel aus starten. Wie gesagt, wir haben uns Winterberg ausgesucht.
Was also an einem solchen Tag in Schmallenberg im Sauerland alles drin ist, das zeigen wir Euch dann in Teil 3 unserer Serie Kurzurlaub im Sauerland in Schmallenberg für die ganze Familie oder zu zweit einfach mal mit Wellness, wandern oder Biken raus aus dem Alltag und rein ins Berghotelhotel Hoher Knochen in Schmallenberg im Sauerland.
Hier könnt Ihr das Hotel aktuell mit 20% Rabatt buchen.